Essays / s /

ADAC Reisemagazin München

Race Boys

Fashion Circus

Für das Mode Label MOMA LI Design enstand eine 'fantastische' Fotostecke im bunt glitzernden Universum des Zirkus. Magische Momente und kunstvoll inszenierte Kreationen entführen uns in eine zauberhafte Traumwelt. Hier verschmelzen sie die Fashion- und die Zirkuswelt, Illusionen - unwirklich und wunderschön. Manege Frei!

"Abendmahl" - Gemeinsam einsam

Ein neues Projekt setzte sich erneut mit dem Thema ‚Mensch und Technik’ auseinander. Wie verändert das Internet unsere Kommunikation und unser Sozialverhalten? Führt die Informationsflut und der permanente Kommunikationszwang zwangsläufig zur Isolation? Die anspielungsreiche Abendmahl Re-Inszenierung erinnert an Gemälde alter Meister. Sie demonstriert eine melancholische Harmonie, die bewusst mehr Schatten als Licht zeigt. Gemeinsam und doch jeder für sich, eigenartig einsam, wo gestern noch lebendige Tischgespräche waren.

Maibaum timelapse

Maibaumaufstellung in München. Der Zeitraffer zeigt den ganzen Tag der Festlichkeiten in nur 90 Sekunden.

Frauennotruf Kampagne

Zum diesjährigen Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen entstanden für den Frauennotruf München e.V. neue Plakatmotive, die auf die alltäglichen Übergriffe an Frauen aufmerksam machen sollen. Mit ungewöhnlichen Bildkompositionen aus Fotografie und Illustration setzt sie genau an dem Punkt an, wo aus einer scheinbar harmlosen Berührung eine Gewaltsituation wird.

BLS Kampagne

Schlitten
Tretauto
Wasserrad
Astronaut
Dosentelefon

Mit einer umfangreichen Print-Kampagne wirbt BLS 'für gute Geschäfte in Italien'. Dazu wurden in Kooperation mit Brand.David fünf Motive im nostalgischen Retrolook realisiert, die deutsche Unternehmer anspornen sollen, an diesem Standort ihre 'Kindheitsträume' zu verwirklichen.

Holger Paetz – auch Veganer verwelken

Für den Kabarettisten Holger Paetz enstanden humorvolle Motive zu seinem neuen Bühnenprogramm. Ist denn ein pures Blätterfresser-Leben überhaupt noch lebenswert? Diesen und anderen drängenden Fragen, die sonst keiner stellt, widmet er sich in seinem neuen Programm 'Auch Veganer verwelken'.